Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

24.10.2017

DFB-Pokal SC Paderborn gewinnt 2:0 gegen Bochum

Die Paderborner kamen früh zu Chancen.

Paderborn – Der Drittligist SC Paderborn hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 2:0 gegen den Zweitligisten VfL Bochum gewonnen und steht damit im Achtelfinale.

Die Paderborner kamen früh zu Chancen, in der 7. Minute brachte Sven Michel die Gastgeber dann in Führung. Bochum kämpfte sich nach Startproblemen in die Partie, konnte sich jedoch nicht gegen die Verteidigung des SC durchsetzen.

In der 67. Minute verschoss der Bochumer Felix Bastians dann noch einen Foulelfmeter, in der 70. Minute sah sein Teamkollege Jan Gyamerah die gelb-rote Karte. In der 85. Minute sorgte Massih Wassey schließlich für das 2:0 für Paderborn.

Unterdessen gewann der FC Schalke 04 mit 3:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden, Borussia Mönchengladbach schlug Fortuna Düsseldorf mit 1:0, Bayer Leverkusen setzte sich mit 4:1 gegen den 1. FC Union Berlin durch.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dfb-pokal-sc-paderborn-gewinnt-20-gegen-bochum-103412.html

Weitere Nachrichten

Maximilian Arnold VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Wolfsburg und Hoffenheim trennen sich 1:1

Der VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim haben sich am 9. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Partie verlief lange ohne große ...

Pascal Stenzel SC Freiburg

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Freiburg und Hertha trennen sich 1:1

Der SC Freiburg und Hertha BSC haben sich am 9. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Berliner hatten den besseren Start in die ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Nürnberg schlägt Dresden 2:1

Der 1. FC Nürnberg hat am 11. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 2:1 gegen Dynamo Dresden gewonnen. Bereits in der 6. Minute brachte Mikael Ishak die ...

Weitere Schlagzeilen