Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball EM 2012

© UEFA

09.06.2012

Fußball-EM 2012 Deutschland vor Spiel gegen Portugal

„Es wird Zeit.“

Lemberg – Bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine steht die DFB-Elf von Bundestrainer Joachim Löw vor ihrem ersten Gruppenspiel gegen Portugal. „Es wird Zeit“, erklärte Löw auf der Pressekonferenz im ukrainischen Lemberg. Offensiv-Allrounder Thomas Müller pflichtete dem Übungsleiter bei und sagte, dass „die Vorbereitung schön und gut“ sei, die Spieler aber vor allem dann großen Spaß hätten, „wenn es bei den Spielen um Ergebnisse geht“.

Vor dem Abschlusstraining verkündete der Bundestrainer, dass alle 23 Spieler fit seien. Zwar habe es „ein paar leichte Blessuren“ gegeben, so Löw. Allerdings sei dies nichts, was Anlass zur Sorgen gebe. „Alle Spieler sind einsatzfähig“, so Löw.

Am Samstagabend trifft die deutsche Nationalmannschaft auf die portugiesische Auswahl um Superstar Cristiano Ronaldo. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/deutschland-vor-spiel-gegen-portugal-54696.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen