Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

DSDS: Bruce Darnell kann zu Bohlen nicht nein sagen

© bang

05.10.2011

Bruce Darnell DSDS: Bruce Darnell kann zu Bohlen nicht nein sagen

Bruce Darnell kann Dieter Bohlen nichts ausschlagen.

Der TV-Star, der sich nach seinen Jury-Tätigkeiten bei ‚Germany’s next Topmodel‘ und ‚Das Supertalent‘ eigentlich eine Auszeit gönnen wollte, kehrt nun doch wieder ins Fernsehen zurück und wird in der nächsten Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ neben Bohlen und Cascada-Sängerin Natalie Horler am Jury-Pult Platz nehmen.

Grund dafür sei Kollege Bohlen. „Dieter ist kein Mensch, den man so leicht vergisst“, erklärt er im Magazin ‚in‘ und fügt auf die Frage, ob der Pop-Titan eine Absage denn akzeptieren würde, hinzu: „Wenn Dieter anruft, sagst du nicht nein.“

Gegenüber RTL verrät der Neue in der Jury auch, was er sich von den Kandidaten, die sich Hoffnungen auf den Superstar-Titel machen, wünscht: „Wenn man nur Zuhause singt und die Nachbarn und Freunde sagen ‚Du kannst gut singen‘, reicht das nicht. Es reicht auch nicht hier eine Show abzuziehen. Man muss etwas mitbringen.“

Wichtig sei laut Darnell das Gesamtpaket. „Man muss Tanzen können und man muss ein guter Performer sein“, rät er. „Man darf nicht vergessen: Es geht um 500.000 Euro. Das ist verdammt viel Geld. Und deswegen muss man das ‚complete package‘ haben. Das ist sehr wichtig.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/deutschland-sucht-den-superstar-bruce-darnell-kann-zu-bohlen-nicht-nein-sagen-29121.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen