Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.12.2009

„Der Wendler-Clan“ – Dallas in Dinslaken?

Unterföhring (ots) – Pop-Schlager, Pool-Spaß und PS-starke Kutschen: Michael Wendlers Leben ist bunt – und dekadent. Dass der Schlagerstar aber auch ganz bodenständige Seiten hat, zeigt die neue, sechsteilige Doku-Soap „Der Wendler-Clan“. Mit dabei: Ehefrau Claudia, Tochter Adeline, Mutter Christine und Michaels Schwiegereltern, die den Aufstieg des Pop-Schlager-Sängers seit Jahren begleiten und Michael Wendler tatkräftig unterstützen.

„Es kann nur einen Kapitän an Bord geben, und der bin Gott sei Dank ich!“ sagt Michael Wendler (37) – und hält seinen gesamten Familienclan auf Trab. Für Ehefrau Claudia (39) steht fest: „Wir sind eine ganz normale Familie!“ Doch schon in der ersten Folge der neuen Doku-Soap wird klar, dass die Wendlers etwas ganz Besonderes sind. In der Villa im heimischen Dinslaken dreht sich alles um den schillernden Schlagerstar. Während der selbsternannte „König des Pop-Schlagers“ von Konzert zu Konzert hetzt, gibt es zu Hause Stress. Tochter Adeline (7) bringt den von Ehefrau Claudia sorgsam geführten Haushalt gerne mal durcheinander.

Ebenfalls mit an Bord: Claudias Eltern Waltraud (62) und Udo (67). „Uns zeichnet aus, dass wir keine individuell großartigen Könner sind – außer Michael“, meint Schwiegervater Udo. Die Traumhochzeit von Michael und Claudia im Frühjahr 2009, die die erste Folge in Ausschnitten zeigt, zählt zu Udos glücklichsten Momenten. Michaels Mutter Christine (62) sorgt unterdessen nicht nur zu Hause für Stimmung. Auch auf den Konzerten ihres Sohnes tanzt die lebenslustige 63-Jährige gern in der ersten Reihe. Mit dem Kauf einer alten Ranch steht bald das nächste Großprojekt an. Michael Wendler will sich in seinem Heimatort ein Märchenschloss errichten. Aber Dinslaken ist nicht Dallas – oder etwa doch?

„Der Wendler-Clan“, ab 03.01. immer Sonntags um 19.00 Uhr in SAT.1

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/der-wendler-clan-dallas-in-dinslaken-5405.html

Weitere Nachrichten

Landesgrenze Bayern

© Kontrollstellekundl / CC BY-SA 3.0

Schengen-Raum DIHK kritisiert Verlängerung der Grenzkontrollen

Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Martin Wansleben, hat die Empfehlung der EU-Kommission zu einer weiteren ...

Agentur für Arbeit Jobcenter Goslar

Symbolfoto © Rabanus Flavus / Public Domain

Bericht Jobcenter Stade zieht Sexpartner-Fragebogen zurück

Das Jobcenter im niedersächsischen Stade hat einen umstrittenen Fragebogen zurückgezogen, mit dem eine Hartz-IV-Antragstellerin aufgefordert wurde, ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Weitere Schlagzeilen