newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Cosimo Citiolo Checker vom Neckar
© pr

Cosimo Citiolo „Der Checker vom Neckar“ – Ohne Spaß kein Fun

Cosimo Citiolo bringt eigenes Buch heraus.

Ohne Spaß kein Fun – So heißt das Buch von Cosimo Citiolo. Die Meisten kennen ihn unter dem Namen „Der Checker vom Neckar“. Alljährlich nimmt Cosimo an der erfolgreichen Fernsehsendung DSDS teil. Dort hat er es noch nicht geschafft in den Recall zu kommen, doch im Leben hat er einen erfolgreichen Schritt getan. Er hat ein eigenes Buch herausgebracht.

Der UlrichBurger Verlag aus Homburg/Saar hat sein Leben unverfälscht zwischen zwei Buchdeckel drucken lassen. So lernen die Zuschauer den Menschen hinter der Fernsehkamera mal kennen. Sie werden überrascht sein, was Cosimo Ihnen zu erzählen hat. Von seiner Geburt an erzählt Cosimo alles, was ihn in seinem bisherigen Leben widerfahren ist. Gute Ereignisse begleiten ihn genauso wie schlechte. Alles hat ihn geprägt und heute ist er der Mensch, den wir aus den Medien kennen.

Das Buch hat er seinem besten Freund gewidmet, der erst vor kurzer Zeit bei einem Autounfall um`s Leben gekommen ist. Mit diesem Hintergrund ist es sehr berührend zu lesen, wie Cosimo über seinen Freund schreibt. Überzeugen Sie sich selbst auf insgesamt 124 Seiten.

01.01.2010 - openPR / newsburger.de

Weitere Meldungen

VDS Stark-Watzinger ist „Sprachpanscher des Jahres“

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) wurde vom Verein Deutsche Sprache (VDS) als "Sprachpanscher des Jahres" ausgezeichnet. Der Grund dafür ist ihre Absicht, Englisch als Verwaltungssprache einzuführen. ...

Verbot Sachsen-Anhalt untersagt Gendersternchen in Schulen

Sachsen-Anhalts Bildungsministerium hat beschlossen, die Nutzung von Gendersternchen und anderen Formen der Gender-Schreibweise an Schulen zu verbieten. Dies wurde von Eva Feußners (CDU) Ministerium bestätigt, wie die "Mitteldeutsche Zeitung" (Mittwochsausgabe) ...

"Rehragout-Rendezvous" Autorin distanziert sich von Verfilmung

"ZeitMagazin" Franz Josef Wagner bereut nur wenige seiner „Bild“-Kolumnen

Akademie Lutz Seiler erhält Georg-Büchner-Preis

Donna Leon Schriftstellerin sieht Bücher als Gebrauchsgegenstand

Vorwürfe Wallraff beklagt „Vernichtungsjournalismus“ von „Bild“

Kein Rassist Karl-May-Experte verteidigt Romane gegen Kritik

Bericht Axel-Springer-Verlag tauscht „Bild“-Chefredaktion aus

Sucharit Bhakdi „Natürlich ist das Corona-Virus gefährlich“

Corona-Krise Schriftstellerverband erwartet weitreichende Folgen

"Stern 111" Lutz Seiler erhält Preis der Leipziger Buchmesse

Frankfurter Buchmesse Hugendubel sieht „Renaissance des Buches“

Literatur Nobelpreise gehen an Tokarczuk und Handke

"Der geborene Verbrecher" Fitzek und Prange schreiben gemeinsamen Thriller

"Gezielte Kampagne" Zentralrat der Juden kritisiert „Spiegel“-Artikel

Auszeichnung Schriftsteller Lukas Bärfuss erhält Georg-Büchner-Preis

Studie Historikerin zweifelt an Authentizität der „Anonyma“-Tagebücher

Leipziger Buchmesse Anke Stelling in der Kategorie Belletristik ausgezeichnet

Daily-Soap Das „Berlin – Tag & Nacht“-Buch

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »