Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Demi Moore plant Enthüllungsbuch

© bang

09.01.2012

Demi Moore Demi Moore plant Enthüllungsbuch

Demi Moore will angeblich eine Autobiografie veröffentlichen.

Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, hat die 49-jährige Schauspielerin sich für 1,3 Millionen US-Dollar bereit erklärt, in einem Enthüllungsbuch nicht nur über ihre Kindheit und ihre vergangenen Drogen- und Alkoholprobleme zu schreiben, sondern auch die jüngste Trennung von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher (33) zu thematisieren.

Ein Insider vom Verlag Harper Collins, bei dem das Buch erscheinen wird, verrät: „Wir hatten schon vorher eine großartige Zusammenfassung von ihr, in der sie versprach, über ihren Sieg über ihre Alkohol- und Kokainsucht, ihr schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter und darüber zu schreiben, wie sie schieläugig geboren wurde und in der Schule eine Augenklappe tragen musste. Jetzt wird sie außerdem offen über ihre sechsjährige Ehe mit Ashton schreiben, es wird möglicherweise also nicht nur ein Bestseller, sondern ein wahrer Verkaufshit!“

Ihre Trennung gaben die beiden Stars im November bekannt, nachdem Gerücht laut geworden waren, dass Kutcher fremdgegangen war. Moore ließ damals in einem Statement verlauten: „Als Frau, Mutter und Ehefrau halte ich bestimmte Werte und Gelübde in Ehren und in dem Sinne habe ich mich entschieden, mit meinem Leben voranzugehen. Dies ist eine schwierige Zeit für mich und meine Familie, deshalb bitte ich um dasselbe Mitgefühl und die Privatsphäre, die ihr jedem, der eine ähnliche Situation durchmacht, zukommen lassen würdet.“

Für die Hollywood-Brünette war dies die dritte gescheiterte Ehe. Von 1980 bis 1985 war sie mit dem Rockmusiker Freddy Moore verheiratet, bevor sie 1987 Bruce Willis das Ja-Wort gab und sich 2000 auch von diesem scheiden ließ. Mit ihm hat sie die drei Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17).

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/demi-moore-plant-enthuellungsbuch-33297.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen