Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Demi Moore lässt sich behandeln

© AP, bang, dapd

25.01.2012

Erschöpfung Demi Moore lässt sich behandeln

Nähere Angaben wurden nicht gemacht.

Los Angeles – Demi Moore hat sich nach Angaben ihrer Sprecherin wegen Erschöpfung in Behandlung begeben. Grund sei der Stress in Moores Leben, sagte Sprecherin Carrie Gordon in Los Angeles. Die Schauspielerin wolle ihren Gesundheitszustand verbessern. Nähere Angaben über die Art oder den Ort der Behandlung machte Gordon nicht.

Die 49-jährige Moore hatte im November ihre Scheidung von Ehemann Ashton Kutcher nach sechs Jahren bekannt gegeben. Damals erklärte sie: “Als Frau, Mutter und Ehefrau halte ich bestimmte Werte und Gelübde in Ehren und in dem Sinne habe ich mich entschieden, mit meinem Leben voranzugehen.” Zuvor hatte es immer wieder geheißen, dass der 33-Jährige seine Frau mit einer Jüngeren betrogen hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, bang, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/demi-moore-lasst-sich-wegen-erschopfung-behandeln-36037.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen