Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

David Hasselhoff fliegt aus “Dancing With the Stars”

© dts Nachrichtenagentur

22.09.2010

David Hasselhoff fliegt aus “Dancing With the Stars”

Los Angeles – US-Schauspieler David Hasselhoff ist als erster Prominenter aus der US-Tanzshow „Dancing With the Stars“ gewählt worden. In der ABC-Sendung am Dienstagabend, US-Pendant der deutschen Show „Let`s Dance“, mussten der Baywatch-Star und seine professionelle Tanzpartnerin Kym Johnson nach nur einem Tanz gehen. Der 58-Jährige erklärte, dass er bei dem Wettbewerb teilnahm, da seine Kinder so große Fans seien. Nach der Show schrieb Hasselhoff in seinem Blog: „`Dancing With the Stars` war großartig. Ich danke allen für ihre Unterstützung. Mein größter Dank gilt aber Kym Johnson.“

Die Jury kritisierte den Cha-Cha des Schauspielers und nannte die Darbietung „ein Potpourri des Wahnsinns als Tanz getarnt“. David Hasselhoff wurde durch seine Hauptrollen in den Fernsehserien „Baywatch“ und „Knight Rider“ berühmt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/david-hasselhoff-fliegt-aus-dancing-with-the-stars-15485.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen