Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

David Beckham zeigt Harper-Tattoo

© bang

09.08.2011

David Beckham David Beckham zeigt Harper-Tattoo

David Beckham hat seinen Fans sein neustes Tattoo gezeigt. Der 36-jährige Fußballstar hat bereits einige Tattoos und ließ sich nach der Geburt seiner jüngsten Tochter Harper auch ihren Namen auf sein Schlüsselbein stechen. Nachdem die Fans den Schriftzug bereits kurz zu Gesicht bekamen, als er nach dem Sieg seines Teams Los Angeles Galaxy gegen FC Dallas am Wochenende das Shirt auszog, zeigte er jetzt ein Bild auf Facebook.

„Mein neustes Tattoo“, schrieb der Frauenschwarm unter das Bild, das eine Nahaufnahme des Tattoos zeigt. Dieses befindet sich über einem Bild von Jesus, der von drei Engeln getragen wird, die seinen Söhnen Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) gewidmet sind. Über das Engel-Tattoo, das er sich im Februar stechen ließ, sagte der Star in der Vergangenheit: „Das ist Jesus, der von drei Engeln getragen wird und natürlich sind die Engel meine Jungs. Ich denke, dass meine Jungs irgendwann auf mich aufpassen müssen und das tun sie in dem Bild. Es bedeutet mir eine Menge.“

Dabei sind das noch nicht alle bedeutungsschweren Tätowierungen, die der Sportler auf seinem Körper trägt, denn zudem ziert auch Brooklyns Name seinen Rücken, der Schriftzug Romeo steht auf seinem Nacken geschrieben und Cruz befindet sich als Namenszug in der Mitte seinen Rückens unter dem Bild eines wachenden Engels. Zudem steht auch der Name seiner Frau Victoria in Hindu auf seinem Arm geschrieben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/david-beckham-zeigt-harper-tattoo-25654.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen