Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

David Beckham hat kein Herz für Katzen

© Yahoo

14.09.2011

David Beckham David Beckham hat kein Herz für Katzen

London – Der britische Fußballer David Beckham hat kein Herz für Katzen und verbietet seiner Frau ein solches Haustier.

„Ich hätte gern eine Katze, aber David erlaubt es mir nicht“, sagte sein Frau Victoria der britischen Zeitung „The Guardian“. Der Fußballer habe Angst, das Tier bringe eine tote Maus mit ins Haus. „David ist eher der Typ für Hunde“, sagte Victoria weiter.

Wenn sie schon keine Katze haben darf, zeigt sich Victoria Beckham absolut vernarrt in ihre Tochter Harper. „Ich kann sie einfach nicht alleine lassen. Sie ist einfach zu süß um nicht bei ihr zu sein“, schwärmt die 37.Jährige.

Das Paar besitzt zwei Hunde mit Namen Coco und Scarlett. Zu den Vierbeinern kommen noch vier Kinder, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/david-beckham-hat-kein-herz-fuer-katzen-27937.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen