Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

David Beckham hat kein Herz für Katzen

© Yahoo

14.09.2011

David Beckham David Beckham hat kein Herz für Katzen

London – Der britische Fußballer David Beckham hat kein Herz für Katzen und verbietet seiner Frau ein solches Haustier.

„Ich hätte gern eine Katze, aber David erlaubt es mir nicht“, sagte sein Frau Victoria der britischen Zeitung „The Guardian“. Der Fußballer habe Angst, das Tier bringe eine tote Maus mit ins Haus. „David ist eher der Typ für Hunde“, sagte Victoria weiter.

Wenn sie schon keine Katze haben darf, zeigt sich Victoria Beckham absolut vernarrt in ihre Tochter Harper. „Ich kann sie einfach nicht alleine lassen. Sie ist einfach zu süß um nicht bei ihr zu sein“, schwärmt die 37.Jährige.

Das Paar besitzt zwei Hunde mit Namen Coco und Scarlett. Zu den Vierbeinern kommen noch vier Kinder, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/david-beckham-hat-kein-herz-fuer-katzen-27937.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

Umfrage Fast die Hälfte der Deutschen hat Angst vor Grusel-Clowns

Der Trend, mit Grusel-Clown-Verkleidungen Menschen zu erschrecken oder zu bedrohen, scheint vor Halloween ungebrochen. Haben die Deutschen Angst vor den ...

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Weitere Schlagzeilen