Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

David Beckham erteilt FC Paris Saint-Germain eine Absage

© Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by

03.01.2012

David Beckham David Beckham erteilt FC Paris Saint-Germain eine Absage

Paris – David Beckham wird nicht von seinem aktuellen Fußballverein Los Angeles Galaxy zum FC Paris Saint-Germain wechseln.

„C`est fini, er kommt nicht“, bestätigte am Dienstag der Sportdirektor Leonardo. Dabei hätten „familiäre Gründe“ den Ausschlag gegeben. Eine nicht genannte Quelle verriet der französischen Zeitung „L`Equipe“, dass Beckham, seine Frau Victoria und ihre vier Kinder „ihr Leben in Los Angeles lieben“ würden und deshalb nicht umziehen wollten.

Der Mittelfeldspieler werde daher wohl seinen Vertrag bei Los Angeles Galaxy um ein Jahr verlängern. Die französischen Medien beklagten den geplatzen Deal: „Der Traum ist geplatzt“, schrieb das Sportportal „Football.fr“, die Tageszeitung „Le Monde“ sprach von „viel Lärm um nichts“.

Saint-Germains Trainer Carlo Ancelotti erklärte, er wolle seinen Vereinen trotz der Absage Beckhams zu „einem großen Verein in Europa machen“ und setze dabei unter anderem auf die Brasilianer Kaká, Pato und Hulk.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/david-beckham-erteilt-fc-paris-saint-germain-eine-absage-32806.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen