Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Dante erwartet schwieriges Spiel gegen Fürth

© Borusse86 / gemeinfrei

16.01.2013

FC Bayern München Dante erwartet schwieriges Spiel gegen Fürth

„Fürth spielt gegen den Abstieg.“

München – Dante*, Innenverteidiger beim FC Bayern München, erwartet ein schwieriges Spiel gegen Greuther Fürth. „Fürth spielt gegen den Abstieg. Das wird ein unangenehmes Spiel, denn sie werden um ihre Leben laufen und auf Konter lauern“, sagte der 29-jährige Brasilianer im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins.

Entscheidend werde sein, dass die Mannschaft des deutschen Rekordmeisters fokussiert und konzentriert in das Spiel gehe, so Dante weiter. „Wir müssen wach sein, damit wir am Ende keine böse Überraschung erleben.“

Zudem erklärte der Innenverteidiger, dass Sommer- und Winterpausen nichts für ihn seien und er sich „riesig“ darüber freue, „dass es endlich wieder losgeht“.

Der FC Bayern startet am kommenden Samstag in die Bundesliga-Rückrunde und trifft vor heimischem Publikum auf den Aufsteiger aus Fürth.

(*Anm. d. Red.: Im Bild noch im Trikot von Borussia Mönchengladbach.)

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dante-erwartet-schwieriges-spiel-gegen-fuerth-59073.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen