Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

08.10.2009

Dannii Minogue: Wer hat an der Uhr gedreht

Dannii Minogue, berühmte Schwester und Sternchen, ist über Gerüchte, sie wolle den Rugby-Spieler Kris Smith heiraten, amüsiert. In der US-Zeitung „San Francisco Chronicle“ erzählt die australische Sängerin und Schauspielerin nun, was zu diesen Gerüchten geführt hat. Die Jurorin der Castingshow „The X Factor“ sagte: „Er wurde beim Juwelier gesehen und jeder wurde ganz aufgeregt. Er rief mich an und sagte mir etwas verlegen, ‚Es tut mir leid Schatz. Ich habe eigentlich nur nach einer neuen Uhr gesucht.‘ Da musste ich mich vor Lachen schütteln.“ Es sei nicht wahr, dass sie verlobt seien, betonte Minogue. Dennoch seien sich beide sicher, dass sie den Partner fürs Leben gefunden haben und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten wollen. Wenigstens weiss er immer wie spät es ist.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dannii-minogue-wer-hat-an-der-uhr-gedreht-2279.html

Weitere Nachrichten

Deutsche Bank-Logo

© über dts Nachrichtenagentur

"Neue Seidenstraße" Deutsche Bank kooperiert mit China Development Bank

Die Deutsche Bank beteiligt sich als eine der ersten ausländischen Banken als Financier an Chinas Infrastruktur-Projekt "Neue Seidenstraße": Das ...

Tastatur

© über dts Nachrichtenagentur

"WannaCry" De Maizière will IT-Sicherheitsgesetz verschärfen

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will als Konsequenz des weltweiten Angriffs durch den Kryptotrojaner "WannaCry" das IT-Sicherheitsgesetz ...

Sigmar Gabriel

© über dts Nachrichtenagentur

Cavusoglu Gabriel am Montag zu Gesprächen über Incirlik in der Türkei

Bundesaußenminister Sigmar Gabriel reist am Montag zu Gesprächen über den Luftwaffenstützpunkt Incirlik in die Türkei. Das teilte der türkische ...

Weitere Schlagzeilen