Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniela Katzenberger steht zu ihren Nacktaufnahmen

© EMI / www.schoko-auge.de

27.10.2010

"Miss-Venus" Daniela Katzenberger steht zu ihren Nacktaufnahmen

„Heute würde ich mich nicht mehr ausziehen.“

Berlin – TV-Sternchen Daniela Katzenberger nimmt den Trubel um ihre Nackt-Aufnahmen und die Teilnahme am „Miss-Venus“-Contest gelassen. Wie die 24-Jährige dem Magazin „in“ berichtet, wollte sie nie das Venus-Gesicht werden. Das ganz Deutschland durch die aufgetauchten Bilder und Videos nun weiß wie „Katze“ nackt aussieht, ist ihr egal. „Jede Frau hat ein Paar Möpse und wenn man die mal sieht, dann ist das halt so.“

Bei der Familie, Freunden und ihrem Management waren die freizügigen Bilder bereits bekannt und haben deshalb auch für wenig Aufregung gesorgt.

Die TV-Blondine gab weiter an: „Ich stehe zu meiner Vergangenheit und brauche mich für nichts zu schämen. Heute würde ich mich nicht mehr ausziehen.“ Auch den Traum von der „Playmate“-Karriere hat sie längst verworfen. „Ich habe mir als Kind auch eine Barbie-Puppe gewünscht, trotzdem will ich die heute nicht mehr“, so Katzenberger.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniela-katzenberger-steht-zu-ihren-nacktaufnahmen-16522.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen