Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniela Katzenberger steht zu ihren Nacktaufnahmen

© EMI / www.schoko-auge.de

27.10.2010

"Miss-Venus" Daniela Katzenberger steht zu ihren Nacktaufnahmen

„Heute würde ich mich nicht mehr ausziehen.“

Berlin – TV-Sternchen Daniela Katzenberger nimmt den Trubel um ihre Nackt-Aufnahmen und die Teilnahme am „Miss-Venus“-Contest gelassen. Wie die 24-Jährige dem Magazin „in“ berichtet, wollte sie nie das Venus-Gesicht werden. Das ganz Deutschland durch die aufgetauchten Bilder und Videos nun weiß wie „Katze“ nackt aussieht, ist ihr egal. „Jede Frau hat ein Paar Möpse und wenn man die mal sieht, dann ist das halt so.“

Bei der Familie, Freunden und ihrem Management waren die freizügigen Bilder bereits bekannt und haben deshalb auch für wenig Aufregung gesorgt.

Die TV-Blondine gab weiter an: „Ich stehe zu meiner Vergangenheit und brauche mich für nichts zu schämen. Heute würde ich mich nicht mehr ausziehen.“ Auch den Traum von der „Playmate“-Karriere hat sie längst verworfen. „Ich habe mir als Kind auch eine Barbie-Puppe gewünscht, trotzdem will ich die heute nicht mehr“, so Katzenberger.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniela-katzenberger-steht-zu-ihren-nacktaufnahmen-16522.html

Weitere Nachrichten

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Gefängnis Knast JVA Stuttgart Stammheim

© Thilo Parg / CC BY-SA 3.0

Bericht 16 Gefängnisse in Deutschland sind überbelegt

In Deutschland sind mindestens 16 Justizvollzugsanstalten überbelegt, davon allein zehn in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Das ergab eine Umfrage ...

Weitere Schlagzeilen