Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniela Katzenberger steht auf Guttenberg

© EMI / www.schoko-auge.de

28.12.2011

Heimliche Schwäche Daniela Katzenberger steht auf Guttenberg

„Ich finde ihn sehr attraktiv.“

Berlin – TV-Moderatorin Daniela Katzenberger hat eine Schwäche für Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. „Ich finde ihn sehr attraktiv. Er ist ein sehr gutaussehender Mann“, sagte die Moderatorin dem Online-Magazin stern.de. Dass er in seiner Dissertation abgeschrieben hat, stört sie nicht sonderlich: „Jeder baut mal Mist.“ In ihre Sendung würde sie den Politiker dennoch nicht einladen: „Vergeben ist er, ein Kater-Date ist also ausgeschlossen“, sagt Katzenberger.

Am 31. Dezember moderiert die Blondine auf Vox ihren persönlichen Jahresrückblick. Zu ihren privaten Highlights zählt für Katzenberger ein Zahnwerbespot, weil sie als Kind wegen ihrer Zähne gemobbt worden sei: „So etwas merkt man sich.“ Die Werbung sei ein kleiner Tritt in den Hintern all der Leute gewesen, die sie immer geärgert hätten.

Als Vorbilder bezeichnet Katzenberger gegenüber stern.de Sonya Kraus, Michelle Hunziker und Verona Pooth. An Letzterer bewundere sie „dass sie geschafft hat, sich oben zu halten“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniela-katzenberger-steht-auf-guttenberg-32433.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen