Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniela Katzenberger steht auf Guttenberg

© EMI / www.schoko-auge.de

28.12.2011

Heimliche Schwäche Daniela Katzenberger steht auf Guttenberg

„Ich finde ihn sehr attraktiv.“

Berlin – TV-Moderatorin Daniela Katzenberger hat eine Schwäche für Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. „Ich finde ihn sehr attraktiv. Er ist ein sehr gutaussehender Mann“, sagte die Moderatorin dem Online-Magazin stern.de. Dass er in seiner Dissertation abgeschrieben hat, stört sie nicht sonderlich: „Jeder baut mal Mist.“ In ihre Sendung würde sie den Politiker dennoch nicht einladen: „Vergeben ist er, ein Kater-Date ist also ausgeschlossen“, sagt Katzenberger.

Am 31. Dezember moderiert die Blondine auf Vox ihren persönlichen Jahresrückblick. Zu ihren privaten Highlights zählt für Katzenberger ein Zahnwerbespot, weil sie als Kind wegen ihrer Zähne gemobbt worden sei: „So etwas merkt man sich.“ Die Werbung sei ein kleiner Tritt in den Hintern all der Leute gewesen, die sie immer geärgert hätten.

Als Vorbilder bezeichnet Katzenberger gegenüber stern.de Sonya Kraus, Michelle Hunziker und Verona Pooth. An Letzterer bewundere sie „dass sie geschafft hat, sich oben zu halten“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniela-katzenberger-steht-auf-guttenberg-32433.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen