Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

TV-Blondine hat ihre ganz eigenen Benimm-Regeln

© JCS / CC BY 3.0

22.09.2011

Daniela Katzenberger TV-Blondine hat ihre ganz eigenen Benimm-Regeln

Katze kann nichts mit divenhaftem Verhalten anfangen.

Frankfurt/Main – Daniela Katzenberger ist gutes Benehmen wichtig. Die TV-Blondine, die durch die VOX-Doku-Soaps ‚Goodbye Deutschland – Die Auswanderer‘ und ‚Daniela Katzenberger – natürlich blond‘ bekannt wurde, kann trotz ihres Erfolgs nichts mit divenhaftem Verhalten anfangen.

„Wenn Gäste nach dem Kellner pfeifen, möchte ich am liebsten im Boden versinken“, gesteht sie im Interview mit dem Magazin ‚in‘. „Ich war auch mal Kellnerin und weiß, dass man sich schnell als Mensch zweiter Klasse fühlt, wenn die Leute nach einem brüllen.“

Die 24-Jährige legt aber auch in anderen Lebenslagen großen Wert auf Benehmen. Besonders wichtig sei ihr dabei Diskretion. „Einer Frau guckt man nicht über die Schulter, wenn sie sich wiegt. Und wenn man beim Sport schon scheiße aussieht, dann will man auch nicht beobachtet werden“, stellt sie klar.

Wenn der TV-Star bei Promipartys zu Gast ist, hält sie sich beim Essen lieber zurück: „Man wird immer fotografiert. Und wenn du deine Klappe richtig aufreißt, um dir ein Brötchen reinzuschieben, siehst du so aus, als würdest du rumzicken.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniela-katzenberger-hat-ihre-ganz-eigenen-benimm-regeln-28413.html

Weitere Nachrichten

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Gefängnis Knast JVA Stuttgart Stammheim

© Thilo Parg / CC BY-SA 3.0

Bericht 16 Gefängnisse in Deutschland sind überbelegt

In Deutschland sind mindestens 16 Justizvollzugsanstalten überbelegt, davon allein zehn in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Das ergab eine Umfrage ...

Weitere Schlagzeilen