Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

TV-Blondine hat ihre ganz eigenen Benimm-Regeln

© JCS / CC BY 3.0

22.09.2011

Daniela Katzenberger TV-Blondine hat ihre ganz eigenen Benimm-Regeln

Katze kann nichts mit divenhaftem Verhalten anfangen.

Frankfurt/Main – Daniela Katzenberger ist gutes Benehmen wichtig. Die TV-Blondine, die durch die VOX-Doku-Soaps ‚Goodbye Deutschland – Die Auswanderer‘ und ‚Daniela Katzenberger – natürlich blond‘ bekannt wurde, kann trotz ihres Erfolgs nichts mit divenhaftem Verhalten anfangen.

„Wenn Gäste nach dem Kellner pfeifen, möchte ich am liebsten im Boden versinken“, gesteht sie im Interview mit dem Magazin ‚in‘. „Ich war auch mal Kellnerin und weiß, dass man sich schnell als Mensch zweiter Klasse fühlt, wenn die Leute nach einem brüllen.“

Die 24-Jährige legt aber auch in anderen Lebenslagen großen Wert auf Benehmen. Besonders wichtig sei ihr dabei Diskretion. „Einer Frau guckt man nicht über die Schulter, wenn sie sich wiegt. Und wenn man beim Sport schon scheiße aussieht, dann will man auch nicht beobachtet werden“, stellt sie klar.

Wenn der TV-Star bei Promipartys zu Gast ist, hält sie sich beim Essen lieber zurück: „Man wird immer fotografiert. Und wenn du deine Klappe richtig aufreißt, um dir ein Brötchen reinzuschieben, siehst du so aus, als würdest du rumzicken.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniela-katzenberger-hat-ihre-ganz-eigenen-benimm-regeln-28413.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen