Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniela Katzenberger bewundert Verona Pooth

© JCS / CC BY 3.0

28.12.2011

Interview der Katze Daniela Katzenberger bewundert Verona Pooth

„Ich finde Verona Pooth ganz toll. Die hat es absolut richtig gemacht.“

Daniela Katzenberger hat berühmte Vorbilder. Die Blondine, die durch die Serie ‚Goodbye Deutschland‘ bekannt wurde und von vielen jungen Mädchen bewundert wird, ist selbst großer Fan einiger Promi-Damen.

„Ich finde Verona Pooth ganz toll. Die hat es absolut richtig gemacht. Aber auch Sonya Kraus und Michelle Hunziker“, verrät sie dem ‚Stern‘ im Interview. „An Verona finde ich gut, dass sie geschafft hat, sich oben zu halten. Das hat sie extrem toll gemacht“, erklärt sie und bewundert vor allem, dassdiese sich „nicht für jeden Scheiß hergegeben“ hätte. „Das machtihr keiner so schnell nach.“

Auch die ‚Katze‘ zieht strenge Grenzen und beteuert, dass sie nicht alles für ihre Karriere tun würde. „Ich würde mich nicht ausziehen. Auch Sexmessen und Ballermann-Auftritte kämen für mich nicht infrage. Ich würde auch nie öffentlich über andere lästern.“

Erst kürzlich erklärte die TV-Schönheit, dass sie sich für das kommende Jahr einen neuen Mann an ihrer Seite wünscht. Einer, der ihr gefallen würde, sei auch der zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, enthüllt sie.

„Ich finde ihn sehr attraktiv. Er ist ein sehr gutaussehender Mann. Jeder baut mal Mist. Ich weiß ja, wie das in der Öffentlichkeit sein kann: Da werden Dinge manchmal extrem negativ aufgebauscht.“ Deshalb, so führt sie aus, würde sie sich „freuen, wenn er wieder da ist. Aber das ist meine Meinung.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniela-katzenberger-bewundert-verona-pooth-32442.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen