Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniela Katzenberger bewundert Verona Pooth

© JCS / CC BY 3.0

28.12.2011

Interview der Katze Daniela Katzenberger bewundert Verona Pooth

„Ich finde Verona Pooth ganz toll. Die hat es absolut richtig gemacht.“

Daniela Katzenberger hat berühmte Vorbilder. Die Blondine, die durch die Serie ‚Goodbye Deutschland‘ bekannt wurde und von vielen jungen Mädchen bewundert wird, ist selbst großer Fan einiger Promi-Damen.

„Ich finde Verona Pooth ganz toll. Die hat es absolut richtig gemacht. Aber auch Sonya Kraus und Michelle Hunziker“, verrät sie dem ‚Stern‘ im Interview. „An Verona finde ich gut, dass sie geschafft hat, sich oben zu halten. Das hat sie extrem toll gemacht“, erklärt sie und bewundert vor allem, dassdiese sich „nicht für jeden Scheiß hergegeben“ hätte. „Das machtihr keiner so schnell nach.“

Auch die ‚Katze‘ zieht strenge Grenzen und beteuert, dass sie nicht alles für ihre Karriere tun würde. „Ich würde mich nicht ausziehen. Auch Sexmessen und Ballermann-Auftritte kämen für mich nicht infrage. Ich würde auch nie öffentlich über andere lästern.“

Erst kürzlich erklärte die TV-Schönheit, dass sie sich für das kommende Jahr einen neuen Mann an ihrer Seite wünscht. Einer, der ihr gefallen würde, sei auch der zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, enthüllt sie.

„Ich finde ihn sehr attraktiv. Er ist ein sehr gutaussehender Mann. Jeder baut mal Mist. Ich weiß ja, wie das in der Öffentlichkeit sein kann: Da werden Dinge manchmal extrem negativ aufgebauscht.“ Deshalb, so führt sie aus, würde sie sich „freuen, wenn er wieder da ist. Aber das ist meine Meinung.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniela-katzenberger-bewundert-verona-pooth-32442.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen