Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.03.2010

Daniel Küblböck geht unter die Talkmaster

Daniel Küblböck hat angekündigt, am 17. April zum ersten Mal ‚Küblböck’s Talk Night‘ in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen, die auch Mitveranstalter sind, zu moderieren. Als Talk-Gäste hat der 24-Jährige den Schauspieler Günther Kaufmann, seine Ex-DSDS-Kollegin Juliette Schoppmann und die ‚Das Supertalent‘-Hündin Prima Donna samt Herrchen Yvo Antoni geladen.

Die Talkrunden mit „Wohnzimmeratmosphäre“ sollen drei bis vier Mal pro Jahr stattfinden. Er habe vor, ein „völlig neues Showformat für die ganze Familie“ zu etablieren und wolle neben Gesprächen auch Musik- und Showeinlagen zeigen. Die 250 Tickets für den 17. April sind übrigens restlos ausverkauft. Interessierte können die ‚Talk Night‘ aber live im Internet mit verfolgen.

Daniel Küblböck wurde 2002 als schräger Paradies-Vogel bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ bekannt. Gewonnen hat nicht er, sondern Alexander Klaws. Doch unter den Fittichen von Dieter Bohlen erklomm der durchgeknallte Bayer mit der Single ‚ You drive me crazy‘ die Spitze der CD-Charts in Deutschland und Thailand. Heute ist vom einstigen Casting-Kasperle nach sieben Jahren nicht mehr viel übrig geblieben.

Küblböck hat seinen eigenen Weg eingeschlagen und widmet seine geballte Stimmkraft dem Jazz. Er tritt jetzt in Hemd und Anzug auf, trägt das dunkle Haar schlicht nach hinten gekämmt und hat die Brille gegen Kontaktlinsen eingetauscht. Und siehe da: Küblböck ist ein richtiger Frauenschwarm geworden, der in ausverkauften Hallen spielt und Qualitätsmusik macht – und demnächst auch seine eigene Talkrunde moderiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniel-kueblboeck-geht-unter-die-talkmaster-8891.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Frankfurt IG Metall

© Epizentrum / CC BY 3.0

IG Metall NRW Arbeitsplätze bei Opel in Bochum nicht gefährdet

Die IG Metall in NRW bereitet sich auf den Verkauf von Opel an den französischen Automobilkonzern PSA vor. "Wir müssen intern bewerten, ob der Deal mit PSA ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht NRW beteiligt sich nicht an Afghanistan-Abschiebung

NRW wird sich an der dritten Sammelabschiebung nach Afghanistan nicht beteiligen. Das erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" ...

Weitere Schlagzeilen