Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

18.07.2011

Daniel Craig Daniel Craig will nichts über seine geheime Hochzeit verraten

Los Angeles – „James Bond“-Darsteller Daniel Craig will nichts über die geheime Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin und Schauspielkollegin Rachel Weisz verraten. „Mein Privatleben ist mir unglaublich wichtig und natürlich ist mir dieser Moment noch viel wichtiger“, sagte er dem US-Internetportal „Access Hollywood„.

Wie er es geschafft hat diesen Tag vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, verblüfft ihn selbst. „Ich habe es geheim gehalten – ich kann gar nicht sagen, wie ich das geschafft habe.“

In den 1990er Jahren war Craig mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon verheiratet. Beide haben eine gemeinsame Tochter. Danach war er mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch zusammen. Von 2005 bis 2010 war er mit der US-amerikanischen Filmproduzentin Satsuki Mitchell liiert. Seit Dezember 2010 ist Craig der Lebensgefährte von Rachel Weisz.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniel-craig-will-nichts-ueber-seine-geheime-hochzeit-verraten-23883.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen