Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

18.07.2011

Daniel Craig Daniel Craig will nichts über seine geheime Hochzeit verraten

Los Angeles – „James Bond“-Darsteller Daniel Craig will nichts über die geheime Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin und Schauspielkollegin Rachel Weisz verraten. „Mein Privatleben ist mir unglaublich wichtig und natürlich ist mir dieser Moment noch viel wichtiger“, sagte er dem US-Internetportal „Access Hollywood„.

Wie er es geschafft hat diesen Tag vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, verblüfft ihn selbst. „Ich habe es geheim gehalten – ich kann gar nicht sagen, wie ich das geschafft habe.“

In den 1990er Jahren war Craig mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon verheiratet. Beide haben eine gemeinsame Tochter. Danach war er mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch zusammen. Von 2005 bis 2010 war er mit der US-amerikanischen Filmproduzentin Satsuki Mitchell liiert. Seit Dezember 2010 ist Craig der Lebensgefährte von Rachel Weisz.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniel-craig-will-nichts-ueber-seine-geheime-hochzeit-verraten-23883.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen