Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniel Craig will kein Journalist sein

© wonderferret, Lizenz: dts-news.de/cc-by

04.01.2012

Daniel Craig Daniel Craig will kein Journalist sein

Hamburg – Der britische Schauspieler Daniel Craig kann sich nicht vorstellen, als Journalist zu arbeiten.

Im Gespräch mit „TV Movie“ erklärte Craig, dass er für diesen Beruf „nicht neugierig genug“ sei. „Ich hätte keine Lust zum Schnüffeln und Geheimnisse zu lüften“, so der 43-Jährige. Nur Fotojournalismus würde ihn interessieren. Die Einladung eines Freundes, ihn in ein Kriegsgebiet zu begleiten, habe er dennoch abgelehnt. „Die Idee klang toll, aber ich zog den Schwanz ein“, gesteht der Brite. „Für so etwas bin ich einfach nicht mutig genug.“

Craig habe allerdings sowieso nie einen anderen Beruf als die Schauspielerei erwogen und genießt es nach eigener Aussage sehr, mit den Größten in Hollywood zusammenarbeiten zu können. „Ich versuche, das Beste aus dieser Zeit zu machen, weil ich weiß, dass sie begrenzt ist“, erklärte der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als „James Bond“ weltweit bekannt wurde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniel-craig-will-kein-journalist-sein-32886.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen