Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniel Craig

© wonderferret, Lizenz: dts-news.de/cc-by

26.04.2012

Daniel Craig James Bond „bis zu seinem Tod“

„Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle.“

London – Der britische Schauspieler Daniel Craig verkündete noch im letzten Jahr, dass der neue Bond-Film „Skyfall“ sein letzter sein würde: Inzwischen hat er seine Meinung geändert. „Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“, sagte der Hollywoodstar im Gespräch mit der Zeitschrift „TV Movie“. Und das, obwohl die Dreharbeiten ihm offenbar viel abverlangen. „Wir treffen uns hier morgens um sieben Uhr und arbeiten bis um acht Uhr abends“, klagt der Schauspieler am Set in London. Doch die Story soll den Aufwand lohnen.

„Die lange Pause zwischen den Bond-Filmen ermöglichte es uns, schon früh am Drehbuch zu arbeiten. Was wir da gerade zustande bringen, wird super!“, verspricht Craig. Dass Bond nun statt des gewohnten Martini Heineken-Bier trinkt und er selber dafür wirbt, sieht der 44-Jährige ganz professionell: „Wir pflegen Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Firmen, ansonsten könnten wir einen so teuren Film nicht drehen.“ Heineken hätte einen großen Vorteil: „Bond ist ein Trinker, immer schon gewesen.“

Zu den Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als Bond auftritt, äußert sich der Star nur ausweichend. „Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen“, sagte Craig. „Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniel-craig-will-james-bond-bis-zu-seinem-tod-spielen-52636.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen