Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniel Craig: „Endlich mal ein paar Pfunde draufpacken

© wonderferret, Lizenz: dts-news.de/cc-by

11.01.2012

Daniel Craig Daniel Craig: „Endlich mal ein paar Pfunde draufpacken“

Los Angeles – Der britische Schauspieler Daniel Craig quält seinen gestählten Körper normalerweise gerne, doch für seine neue Rolle musste er sogar einige Kilos zunehmen.

„Für die Rolle des Journalisten in `Verblendung` durfte ich endlich mal ein paar Pfunde draufpacken. Es wäre ziemlich absurd gewesen, wenn ich das Hemd ausziehe und einen Körper wie James Bond gehabt hätte. Ich konnte also wieder wie ein normales menschliches Wesen aussehen“, verriet der 43-Jährige dem Magazin „In“.

Trotzdem wird auch dem Actionhelden bei manchen Herausforderungen Angst und Bange. „Ich habe ein Problem mit Höhen. Wenn du dann auch noch herunterspringen musst, tut das ziemlich weh. Aber diese Dämonen habe ich zum Glück bei den James Bond-Filmen bekämpfen können“, gesteht der 43-Jährige.

Seinen Humor hat der Brite aber auch nach Jahren im Showbiz nicht verloren: „Natürlich haben die Medien manchmal negative Auswirkungen auf meine private Welt, aber ich bin groß und hässlich genug, um damit umgehen zu können.“

Nur bei seiner Familie hört für Craig der Spaß auf: „Wo ich die Grenze ziehe, das ist meine Familie und meine Freunde. Insbesondere was Paparazzi-Fotos angeht. Diese Menschen haben nicht darum gebeten, in der Zeitung aufzutauchen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniel-craig-endlich-mal-ein-paar-pfunde-draufpacken-33471.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen