Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniel Craig: „Endlich mal ein paar Pfunde draufpacken

© wonderferret, Lizenz: dts-news.de/cc-by

11.01.2012

Daniel Craig Daniel Craig: „Endlich mal ein paar Pfunde draufpacken“

Los Angeles – Der britische Schauspieler Daniel Craig quält seinen gestählten Körper normalerweise gerne, doch für seine neue Rolle musste er sogar einige Kilos zunehmen.

„Für die Rolle des Journalisten in `Verblendung` durfte ich endlich mal ein paar Pfunde draufpacken. Es wäre ziemlich absurd gewesen, wenn ich das Hemd ausziehe und einen Körper wie James Bond gehabt hätte. Ich konnte also wieder wie ein normales menschliches Wesen aussehen“, verriet der 43-Jährige dem Magazin „In“.

Trotzdem wird auch dem Actionhelden bei manchen Herausforderungen Angst und Bange. „Ich habe ein Problem mit Höhen. Wenn du dann auch noch herunterspringen musst, tut das ziemlich weh. Aber diese Dämonen habe ich zum Glück bei den James Bond-Filmen bekämpfen können“, gesteht der 43-Jährige.

Seinen Humor hat der Brite aber auch nach Jahren im Showbiz nicht verloren: „Natürlich haben die Medien manchmal negative Auswirkungen auf meine private Welt, aber ich bin groß und hässlich genug, um damit umgehen zu können.“

Nur bei seiner Familie hört für Craig der Spaß auf: „Wo ich die Grenze ziehe, das ist meine Familie und meine Freunde. Insbesondere was Paparazzi-Fotos angeht. Diese Menschen haben nicht darum gebeten, in der Zeitung aufzutauchen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniel-craig-endlich-mal-ein-paar-pfunde-draufpacken-33471.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen