Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Daniel Brühl

© über dts Nachrichtenagentur

26.11.2015

Daniel Brühl Es wichtigere Dinge als den Beruf

Es sei r wichtig, die Mitte zu finden.

Berlin – Für Schauspieler Daniel Brühl gibt es wichtigere Dinge als den Beruf. „In diesem Jahr war ich insgesamt nur einen Monat zu Hause, da bleiben einige Dinge auf der Strecke“, sagte Brühl in der Radiosendung „hr3 Bärbel Schäfer“. Es sei daher wichtig, die Mitte zu finden.

Um den Kopf frei zu bekommen, fahre er am liebsten in seine zweite Heimat, einen kleinen Ort bei Barcelona. „Die Leute dort sind so entspannt, weil es sie nicht die Bohne interessiert, was ich mache. Ich kann mich da total entspannen, die Landschaft ist schön, und das Essen ist lecker“.

Seine eigenen Kochkünste seien ausbaufähig, obwohl er Besitzer eines Tapas-Restaurants sei. „Der Laden wäre pleite, wenn ich in der Küche stehen würde“, gibt Brühl zu.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/daniel-bruehl-es-wichtigere-dinge-als-den-beruf-91532.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen