newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Dan Aykroyd bestätigt ‚Ghostbusters 3‘
© bang

Dan Aykroyd Dan Aykroyd bestätigt ‚Ghostbusters 3‘

Dan Aykroyd bestätigt, dass ‚Ghostbusters 3‘ schon bald auf die Leinwand gebracht werden soll. Der Schauspieler, der in den ersten beiden Filmen als Dr. Raymond Stantz zu sehen war, bestätigt, dass es bereits einen Terminplan für den dritten Teil gebe, der bald angegangen werden soll. Er hoffe zudem, dass Bill Murray, der kürzlich sagte, dass er das Drehbuch noch nicht gelesen habe, schließlich auch einwilligen wird, in dem Streifen mitzuwirken. „Ja, wir werden den Film im nächsten Jahr drehen“, bestätigt er. „Hoffentlich auch mit Herrn Murray. Das ist unsere Hoffnung. Wir haben ein grandioses Drehbuch.“

Der Oscar-nominierte Schauspieler bestätigt zudem, dass ein dritter Film dazu führen würde, dass die Reihe mit einigen anderen Schauspielern wieder aufgenommen werde. „Wir müssen bedenken, dass ‚Ghostbusters‘ im Ganzen größer ist, als irgendeiner seiner Mitwirkenden, obwohl Billy natürlich der Hauptcharakter war und viel dazu beigetragen hat. Das Konzept ist viel größer als irgendeine individuelle Rolle. Das Versprechen von ‚Ghostbusters 3‘ ist, dass wir das Ausstattung und das ganze Franchise an junge Leute weitergeben werden.“

Außerdem gab er weitere Details des Skripts bekannt und verrät, dass alle Charaktere gesundheitliche Probleme bekommen hätten. „Meine Rolle des Ray ist inzwischen auf einem Auge blind und kann den Cadillac nicht mehr fahren. Er hat auch ein krankes Bein und kann nichts mehr tragen. Egon ist zu groß, um in die Ausrüstung zu passen. Wir benötigen junges Blut, und das ist das Versprechen. Wir werden es an eine neue Generation weitergeben.“

26.08.2011 - bang / newsburger.de

Weitere Meldungen

Berlinale-Leitung Claudia Roth benennt Findungskommission

Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) hat eine sechsköpfige Kommission eingesetzt, um die Nachfolge der aktuellen Berlinale-Chefs Mariette Rissenbeek und Carlo Chatrian zu regeln. ...

Oscar-Nominierung Spielfilm „Das Lehrerzimmer“ ist deutscher Beitrag

Das Drama "Das Lehrerzimmer" wurde von einer neunköpfigen Fachjury ausgewählt, um Deutschland bei der 96. Oscar-Verleihung in der Kategorie "Bester internationaler Spielfilm" zu vertreten. ...

"Jewfacings" Schuster verteidigt Film „Maestro“ gegen Antisemitismus-Vorwürfe

Oscarverleihung 2024 Zwölf Filme landen auf deutscher Oscar-Shortlist

Streik in Hollywood Kinos erwarten Auswirkungen auch in Deutschland

Gescheiterte Verhandlungen Hollywood-Schauspieler streiken

Hollywood Schauspielerstreik steht kurz bevor

"Im Westen nichts Neues" Zwölf „Lola“-Nominierungen

"The Movie Critic" Erste Details zu Quentin Tarantinos finalem Film bekannt

Academy Awards „Im Westen nichts Neues“ gewinnt vier Oscars

"Gleichwertige Lebensverhältnisse" Bund will Kinos im ländlichen Raum unterstützen

Streamingdienste Ufa-Chef kritisiert „viel zu viel Mittelmaß“

Filmfestspiele in Cannes Goldene Palme für „Parasite“

Festival-Chef Kosslick Berlinale hat Filme wegen #MeToo abgelehnt

Ufa-Chef Deutsche Sender haben Vorbehalte gegen Hitler-Serie

Erfinder-Firma Spiel „Die Siedler von Catan“ soll verfilmt werden

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

"Fack Ju Göhte 2" Steuerzahler subventionierten Film mit 1,24 Millionen Euro

"Fack Ju Göhte" Constantin Film prüft weitere Fortsetzung

"Fack Ju Göhte 2" M’´Barek-Film lockt über zwei Millionen ins Kino

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »