Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Dallas siegt ohne Nowitzki gegen Phoenix

© dapd

24.01.2012

Nowitzki Dallas siegt ohne Nowitzki gegen Phoenix

“Ein paar Probleme mit dem Knie müssen noch gelöst werden”.

Berlin – Die Dallas Mavericks haben auch das zweite Spiel ohne ihren Superstar Dirk Nowitzki in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga (NBA) gewonnen. Der amtierende NBA-Champion setzte sich am Montag (Ortszeit) im Heimspiel gegen die Phoenix Suns 93:87 durch. Bester Werfer bei Dallas war Shawn Marion mit 29 Punkten. Nowitzki fehlt den Mavericks zurzeit wegen Problemen am rechten Knie. Sein Trainer Rick Carlisle sagte dem Internetportal espn.com, dass Nowitzki möglicherweise mehr als vier Spiele verpassen könnte. “Er ist in Behandlung, und ein paar Probleme mit dem Knie müssen noch gelöst werden”, erklärte Carlisle.

Gegen die Suns schlüpfte Marion in die Rolle des Teamleaders. “Meine Mannschaftskameraden haben mich heute gesucht und mir die Möglichkeit gegeben, viele verschiedene Dinge auf dem Parkett zu tun”, freute sich Marion. Nach 18 Begegnungen und elf Siegen liegt Dallas auf dem siebten Platz der Western Conference.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dallas-siegt-ohne-nowitzki-gegen-phoenix-35833.html

Weitere Nachrichten

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Janßen löst Lienen als Cheftrainer beim FC St. Pauli ab

Olaf Janßen löst Ewald Lienen als Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli ab. "Lienen ist ab sofort Technischer Direktor bei den Braun-Weißen", teilte ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag auf BVB-Bus Schmelzer leidet noch immer unter Nachwirkungen

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus. "Ich kann immer noch ...

Weitere Schlagzeilen