Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Basketball

© Stuart Seeger, Lizenz: dts-news.de/cc-by

29.11.2012

Basketball Dallas Mavericks verlieren drittes Spiel in Folge

„Es gibt keine Entschuldigungen.“

Chicago – Die Dallas Mavericks haben bei den Chicago Bulls eine herbe 78:101-Pleite und damit die dritte Niederlage in Folge hinnehmen müssen. „Wie wir das Spiel angefangen haben, hat mir sehr gut gefallen“, erklärte Dallas-Trainer Rick Carlisle nach der Partie.

Nach der guten Anfangsphase der Mavericks war Chicago wieder herangekommen und ging schließlich in Führung. „Unsere Antwort darauf war nicht gut. Es gibt keine Entschuldigungen. Es war das zweite Spiel in zwei Tagen, aber wir müssen einfach einen besseren Job machen“, betonte der Basketballtrainer.

Bester Werfer bei Chicago war Luol Deng mit 22 Punkten, während Nate Robinson 14 Punkte erzielte. Auf Seiten der Mavericks war Shawn Marion mit 18 Punkten bester Werfer, Chris Kaman kam auf zehn Punkte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dallas-mavericks-verlieren-drittes-spiel-in-folge-57473.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen