Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Cyndi Lauper veröffentlicht Memoiren

© AP, dapd

10.04.2012

Atria Books Cyndi Lauper veröffentlicht Memoiren

„Manchmal komme ich gut dabei weg, manchmal nicht so gut“.

New York – Die US-Sängerin Cyndi Lauper veröffentlicht im kommenden Herbst ihre Memoiren. Das Buch mit dem Titel „Cyndi Lauper“ werde die Geschichte der Musikerin von ihrer schwierigen Kindheit über ihre Erfolge in den 1980er Jahren bis zu den Aufs und Abs nach ihrem Karrierehöhepunkt beschreiben, kündigte der Verlag Atria Books am Montag an. „Manchmal komme ich gut dabei weg, manchmal nicht so gut“, teilte Lauper in einer Stellungnahme mit.

Die 58-Jährige gilt als Ikone der 1980er Jahre und wurde mit Hits wie „Girls Just Want To Have Fun“, „Time After Time“ und „True Colors“ bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cyndi-lauper-veroeffentlicht-memoiren-49756.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen