Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Wirtschaft - newsburger.de

Smartphone-Nutzerin

© über dts Nachrichtenagentur

23.09.2013

Apple Bereits neun Millionen iPhone 5S und 5C verkauft

„Das ist unser bester iPhone-Verkaufsstart bislang.“

Cupertino – Der Elektronikriese Apple hat nach eigenen Angaben am ersten Verkaufswochenende neun Millionen iPhone 5S und 5C verkauft. Das teilte Apple am Montag mit.

„Das ist unser bester iPhone-Verkaufsstart bislang, mehr als neun Millionen der neuen iPhone-Modelle wurden bis jetzt verkauft, ein neuer Rekord für den Verkauf am ersten Wochenende“, sagte Apple-Chef Tim Cook. Es wurde allerdings nicht bekanntgegeben, wie sich die Verkäufe auf die beiden Modelle verteilen.

Apple teilte weiterhin mit, dass das neue Betriebssystem iOS 7 bislang auf 200 Millionen Geräten installiert worden sei.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+ Xing

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cupertino-apple-verkauft-neun-millionen-iphone-5s-und-5c-66174.html

Weitere Nachrichten

Müllabfuhr

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage 74 Prozent der Deutschen werfen kaputte Elektrogeräte weg

Obwohl viele defekte Elektrogeräte repariert werden könnten, landen sie auf dem Müll. 74 Prozent der Bundesbürger werfen kaputte Elektrogeräte weg, weil ...

Stromzähler

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Immer weniger Haushalte bestellen Ökostrom

Das Interesse an Ökostrom-Tarifen schwindet. Laut einer Auswertung des Tarifportals Verivox entschieden sich im ersten Quartal 2017 nur noch 42 Prozent der ...

Audi

© über dts Nachrichtenagentur

Abgasmanipulation Dobrindt stimmte Audi-Veröffentlichung mit VW-Chef ab

Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hat die Veröffentlichung der unterstellten Abgasmanipulation von rund 24.000 Audi-Dieselfahrzeugen vorher ...

Weitere Schlagzeilen