Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Cro

© über dts Nachrichtenagentur

02.07.2015

Cro „Ich glaube an die große Liebe“

Groupies kann er daher auch nicht viel abgewinnen.

Berlin – Rapper Cro hat eine romantische Seite: „Ich glaube an die große Liebe“, sagte er im Interview mit dem Magazin „InTouch“. Groupies kann er daher auch nicht viel abgewinnen. „Es ist schon fast zu einfach. Aber es törnt mich eher ab, wenn sich eine Frau anbietet“, so der Musiker mit der Panda-Maske. „Ich möchte lieber erobern.“

Auf die Zahl der Eroberungen komme es ihm jedoch weniger an: „Ich bin überhaupt kein Aufreißer-Typ. Eher im Gegenteil“, so der 25-Jährige, der erst vor drei Jahren sein erstes Album veröffentlichte und heute zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands zählt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cro-ich-glaube-an-die-grosse-liebe-85585.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen