Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

13.08.2010

Cristiano Ronaldo knackt neuen Facebook-Rekord

Madrid – Cristiano Ronaldo hat einen neuen Rekord auf Facebook geknackt. Er ist jetzt der erste Nichtamerikaner, der über 10 Millionen „offizielle“ Fans in dem sozialen Netzwerk auf sich verbuchen kann. Der Star-Kicker von Real Madrid knackte die Marke am Donnerstag.

Grund für die hohe Popularität dürfte wohl auch sein, dass Ronaldo sein Facebook-Profil durchaus ernst nimmt und mitunter mit pikanten Informationen füttert. Am 3. Juli hatte der 25-Jährige unter anderem über Facebook mitgeteilt, dass er Vater geworden sei. Wer die Mutter ist, wollte er aber nicht verraten. Zur Zeit sieht man ihn öfter mit dem Model Irina Shayk, die aber wohl nicht in Frage kommt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cristiano-ronaldo-knackt-neuen-facebook-rekord-13000.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen