Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Courtney Love

© ceedub13 / CC BY 2.0

20.05.2010

Beichte Courtney Love war mit Kate Moss im Bett

„Es ist passiert und es war lustig.“

Los Angeles – Die Witwe des Nirvana-Sängers Kurt Cobain, Courtney Love, war nach eigener Aussage mit dem britischen Topmodel Kate Moss im Bett. Das behauptete die 45-Jährige im Interview mit dem irischen Magazin „Hot Press“.

Die Sängerin der Band „Hole“ hatte bereits in der Vergangenheit erklärt, Sex mit einem weiblichen Model gehabt zu haben, nannte aber keine Namen. „Es war Kate Moss“, gestand Love nun. „Sie redet darüber und deshalb hoffe ich, sie ist nicht sauer, dass ich sie geoutet habe.“ Love und Moss hätten sich vor mehr als zehn Jahren in einem Hotel in Mailand getroffen. „Es ist passiert und es war lustig“, so die 45-Jährige weiter.

Ein Sprecher von Moss wollte den Bericht nicht kommentieren. Love hatte mit Gerüchten über angebliche Affären, wie zuletzt mit dem Musiker und Ehemann von Gwen Stefani, Gavin Rossdale, wiederholt für Schlagzeilen gesorgt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/courtney-love-war-angeblich-mit-kate-moss-im-bett-10549.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Weitere Schlagzeilen