Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

16.06.2010

„Mix Me In2“ – Countrysängerin Taylor Swift stellt eigene iPhone-App vor

Los Angeles – Die US-Countrysängerin Taylor Swift hat ihre eigene Applikation für das iPhone vorgestellt. Mit dem Programm „Mix Me In2“ können Nutzer Songs der Sängerin neu abmischen oder auch zu Playback-Musik selbst aufnehmen. Gleichzeitig enthält die App fünf unveröffentlichte Versionen ihrer Lieder, etwa im Rock- oder Akustikstil.

„Ich liebe es, mit Musik zu spielen und ich liebe es, Musik zu machen“, so Swift über ihre App. „Ich denke `Mix Me In2` wird ein großartiger Weg für Fans sein, Spaß beim Interagieren mit meiner Musik zu haben und sich neue Versionen meiner Songs anzuhören.“

Die Sängerin hatte bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards gleich vier Auszeichnungen gewonnen. In Deutschland schaffte es ihr aktuelles Album „Fearless“ auf Platz zwölf der Charts.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/countrysaengerin-taylor-swift-stellt-eigene-iphone-app-vor-10872.html

Weitere Nachrichten

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

Album-Charts Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins

Die deutschen Rapper KC Rebell und Summer Cem sind mit ihrem Album "Maximum" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die ...

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Bushido neue Nummer eins der Album-Charts

Der deutsche Rapper Bushido ist mit seinem Album "Black Friday" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag ...

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

"Keine Nacht für Niemand" Kraftklub neue Nummer eins der Album-Charts

Die Chemnitzer Band Kraftklub ist mit ihrem Album "Keine Nacht für Niemand" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK ...

Weitere Schlagzeilen