Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Clueso Thomas Hübner

© über dts Nachrichtenagentur

17.06.2015

Clueso „Treu sein muss Spaß machen“

Er verliebe sich „nur ganz selten“.

Berlin – Der Sänger Thomas Hübner – bekannt als Clueso – findet: „Treu sein muss Spaß machen“. Er verliebe sich „nur ganz selten“, in einen Fan aus der ersten Reihe im Publikum schon gar nicht, so 35-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „Cosmpolitan“. „Dass mich eine Frau kurz aus dem Konzept bringt, passiert ab und zu mal. Aber daraus wird nie mehr.“

Der Sänger sehnt sich nach mehr Leichtigkeit in seinem Leben: „Ich komme in ein Alter, wo ich mich nach Blödsinn, statt Schwere sehne. Das fordere ich auch von Freunden: Lieber abends mal quatschen, statt noch was Zerdenkendes reden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/clueso-treu-sein-muss-spass-machen-84973.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen