Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Clooney haut Reporter in die Pfanne

© bang

14.09.2011

George Clooney Clooney haut Reporter in die Pfanne

George Clooney hat sich bei einer Pressekonferenz einen neugierigen Reporter vorgeknöpft. Bei der Interview-Runde, die vor kurzem im Rahmen des Filmfestivals in Toronto stattfand, sollte es eigentlich um Clooneys neuen Film ‚Die Iden des März‘ gehen. Während andere Journalisten sich auf Fragen zu dem Streifen beschränkten, wagte einer von ihnen, sich nach dem Privatleben des Stars zu erkundigen – worauf dieser mit Belustigung reagierte.

Auf die Frage „Was ist schwieriger, Regie führen oder eine Beziehung im Rampenlicht zu führen?“ lachte Clooney und meinte tadelnd: „Ich bin wirklich enttäuscht von Ihnen. Ich glaube, dass sich gerade alle für Sie schämen.“ Anschließend fragte der 50-Jährige nach dem Namen des Reporters, um ihn dann vor den Versammelten bloßzustellen. „Merkt euch alle diesen Namen. ‚Das schonungslose Interview‘ – von Paul Chi“, machte er sich über den Mann lustig.

Später erklärte er gegenüber ‚Access Hollywood‘, dass er es genieße, unverschämte Journalisten vorzuführen. „Ich bin als Sohn eines Journalisten aufgewachsen, also macht es mir Spaß, Leuten zuzuschauen, die dumme Fragen stellen. Das bringt mich zum Lachen“, so der Schauspieler und Regisseur.

Bereits vor kurzem machte Clooney klar, dass er öffentlich nicht über private Angelegenheiten spricht, weshalb er weder Twitter noch Facebook benutzt. „Ich würde lieber eine Prostata-Untersuchung von einem Arzt mit eiskalten Händen über mich ergehen lassen als eine Facebook-Seite zu haben. Was in meinem Kopf vorgeht, ist meine Privatsache. Als wüssten nicht alle sowieso schon genug über mich. Egal, wo ich die Straße betrete, lauern mir schon 15 Paparazzi mit Videokameras auf“, beschwerte er sich.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/clooney-haut-reporter-in-die-pfanne-27943.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen