Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Cliff Richard feiert Weihnachten in New York

© EMI / EMI Music Germany

23.12.2011

Cliff Richard Cliff Richard feiert Weihnachten in New York

London – Der britische Sänger Cliff Richard wird das Weihnachtsfest in New York begehen und kann den großen Tag kaum noch erwarten.

„Ich habe schon Thanksgiving in New York gefeiert und bin dann weiter nach Barbados. Nun komme ich zu Weihnachten wieder zurück“, verriet der Sänger gegenüber britischen Medien. Er habe Weihnachten im letzten Jahr in Großbritannien verbracht und entschied sich dieses Jahr für einen Wechsel. „Ich liebe Weihnachten in New York. Aber nächstes Jahr wird es wohl wieder England“, erklärte Richard.

Zudem plane der Sänger den Jahreswechsel in der Stadt der Liebe zu verbringen. „Ich werde Silvester nach Paris fliegen. Freunde veranstalten dort eine Party“, verriet der 71-Jährige. Das sei zwar ein sehr enger Zeitplan, aber genau das liebe der Sänger.

Cliff Richard wurde 1995 als erster Popstar von Königin Elisabeth II. zum Ritter geschlagen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cliff-richard-feiert-weihnachten-in-new-york-32100.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen