Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

24.08.2010

Christina Applegate Christina Applegate will Hippie-Mama werden

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Christina Applegate will eine Hippie-Mama werden. Die 38-Jährige erwartet zusammen mit ihrem Freund Martyn Lenoble ihr erstes Kind.

„Ich werde wahrscheinlich ein bisschen wie ein Hippie werden. So, wie meine Mama auch war. Sie hat mich immer tun lassen, was ich wollte“, sagte der Hollywood-Star dem US-Magazine People bei der Premiere des Films „Going the Distance“, in dem sie an der Seite von Schauspielerkollegin Drew Barrymore zu sehen sein wird.

Applegate fügte hinzu, sie wisse immer noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, aber sie fühle sich mit ihrer Schwangerschaft sehr wohl.

In Deutschland wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle als Kelly Bundy in der Fernsehserie „Eine schrecklich nette Familie“ bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/christina-applegate-will-hippie-mama-werden-13531.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen