Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Christina Aguilera nennt 2011 ein hartes Jahr

© bang

10.01.2012

Christina Aguilera Christina Aguilera nennt 2011 ein hartes Jahr

Los Angeles – Für Christina Aguilera geht mit 2011 ein hartes Jahr zu Ende. Dies teilte sie in einem Interview dem Magazin „Marie Claire“ mit.

Die Sängerin, die sich im September 2010 von Jordan Bratman trennte und im April letzten Jahres von ihm geschieden wurde, gibt zu, dass sie nach der Trennung eine schwere Zeit durchmachte. „Das war ein hartes Jahr“, verrät sie im Interview.

„Zwischen meiner Scheidung und den anderen Dingen, die ich durchgemacht habe, ist viel passiert. Es ist für jeden hart, sowas in der Öffentlichkeit durchzumachen. Aber wenn man prominent ist und unter Beobachtung steht, ist das 58 Millionen Mal schwerer. Nach diesem Jahr habe ich mir ein noch dickeres Fell zugelegt.“

Obwohl die 31-Jährige, die seit Ende 2010 mit Matthew Rutler zusammen ist, sich immer wieder Kritik an ihrer üppigeren Figur anhören muss, versichert sie, dass sie sich in ihrer Haut vollkommen wohlfühlt. „Ich hatte meine Höhen und ich hatte meine Tiefen; ich habe das volle Programm in diesem Business durchgemacht. Ich war zu dünn. Ich war dicker. Ich wurde für beide Seiten der Waage kritisiert. Das ist Lärm, den ich automatisch abblocke. Ich liebe meinen Körper. Mein Freund liiiiiebt meinen Körper.“

Die vor allem als Popsängerin bekannte Aguilera hat einen vierjährigen Sohn mit Jordan Bratman, von dem sie sich nach fünfjähriger Ehe 2010 trennte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/christina-aguilera-nennt-2011-ein-hartes-jahr-33423.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen