Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut

© Sony / Alix Malka

09.01.2012

Christina Aguilera Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut

New York – Die US-Sängerin Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt sich von den Kommentaren über ihre Figur unbeeindruckt.

„Solange ich mich in meiner Haut wohl fühle, habe ich all die Bestätigung die ich brauche“, sagte die 31-Jährige am Rande einer Pressekonferenz zu „The Voice“ in Kalifornien.

Auch ihr Freund Matt Rutle sei mit ihrer Figur zufrieden. „Frauen werden definitiv wie unter einem Mikroskop betrachtet und stehen ständig unter massiv prüfenden Blicken. Da muss man schon eine starke und sehr selbstbewusste Frau sein“, verriet die Sängerin weiter.

Aguilera hatte 1999 mit der Single „Genie in a Bottle“ ihren kommerziellen Durchbruch. Sie wurde für ihre Erfolge insgesamt vier mal mit dem Grammy ausgezeichnet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/christina-aguilera-fuehlt-sich-wohl-in-ihrer-haut-33310.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen