Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut

© Sony / Alix Malka

09.01.2012

Christina Aguilera Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut

New York – Die US-Sängerin Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt sich von den Kommentaren über ihre Figur unbeeindruckt.

„Solange ich mich in meiner Haut wohl fühle, habe ich all die Bestätigung die ich brauche“, sagte die 31-Jährige am Rande einer Pressekonferenz zu „The Voice“ in Kalifornien.

Auch ihr Freund Matt Rutle sei mit ihrer Figur zufrieden. „Frauen werden definitiv wie unter einem Mikroskop betrachtet und stehen ständig unter massiv prüfenden Blicken. Da muss man schon eine starke und sehr selbstbewusste Frau sein“, verriet die Sängerin weiter.

Aguilera hatte 1999 mit der Single „Genie in a Bottle“ ihren kommerziellen Durchbruch. Sie wurde für ihre Erfolge insgesamt vier mal mit dem Grammy ausgezeichnet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/christina-aguilera-fuehlt-sich-wohl-in-ihrer-haut-33310.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen