Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut

© Sony / Alix Malka

09.01.2012

Christina Aguilera Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut

New York – Die US-Sängerin Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt sich von den Kommentaren über ihre Figur unbeeindruckt.

„Solange ich mich in meiner Haut wohl fühle, habe ich all die Bestätigung die ich brauche“, sagte die 31-Jährige am Rande einer Pressekonferenz zu „The Voice“ in Kalifornien.

Auch ihr Freund Matt Rutle sei mit ihrer Figur zufrieden. „Frauen werden definitiv wie unter einem Mikroskop betrachtet und stehen ständig unter massiv prüfenden Blicken. Da muss man schon eine starke und sehr selbstbewusste Frau sein“, verriet die Sängerin weiter.

Aguilera hatte 1999 mit der Single „Genie in a Bottle“ ihren kommerziellen Durchbruch. Sie wurde für ihre Erfolge insgesamt vier mal mit dem Grammy ausgezeichnet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/christina-aguilera-fuehlt-sich-wohl-in-ihrer-haut-33310.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen