Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Chisora legt Einspruch gegen Lizenzentzug ein

© Darren Meacher / TKM Entertainment Group

29.03.2012

Boxen Chisora legt Einspruch gegen Lizenzentzug ein

„Wir sind nicht einverstanden mit der Art und Weise, wie die Anhörung verlaufen ist.“

London – Der britische Boxer Dereck Chisora hat gegen den Entzug seiner Box-Lizenz Einspruch eingelegt. Der britische Verband der Berufsboxer hatte Chisora die Lizenz auf unbestimmte Zeit entzogen, nachdem sich der 28-Jährige nach seinem Titelkampf gegen Witali Klitschko eine Schlägerei mit dem ehemaligen Boxer David Haye geliefert und im Zuge dieser gedroht hatte, seinen Landsmann zu erschießen.

„Wir sind nicht einverstanden mit der Art und Weise, wie die Anhörung verlaufen ist“, sagte Chisoras Promoter Frank Warren. Falls Chisora seine Lizenz zurückerhalten sollte, könnte es zum Kampf zwischen ihm und Haye kommen. „Das wäre ein angemessenes Forum für beide, ihre Differenzen beizulegen“, so der Chisora-Promoter Warren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/chisora-legt-einspruch-gegen-lizenzentzug-ein-48194.html

Weitere Nachrichten

Marcel Schmelzer BVB

© über dts Nachrichtenagentur

BVB-Kapitän Schmelzer Vertrauen zur Klubführung gewachsen

Marcel Schmelzer, Kapitän von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, vertraut der Klubführung auch nach der der Trennung von Cheftrainer Thomas Tuchel. ...

Nils Petersen zu FC-Bayern-Zeiten

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

SC Freiburg Nils Petersen lehnt Dauerrolle als Einwechselspieler ab

Nils Petersen, Rekord-Joker der Fußball-Bundesliga, will sich auf Dauer nicht mit seiner Rolle als Einwechselspieler abfinden. "Ich akzeptiere das mal für ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Sandro Schwarz wird neuer Cheftrainer bei Mainz 05

Sandro Schwarz wird neuer Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Schwarz habe einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2020 unterschrieben, teilte der ...

Weitere Schlagzeilen