Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Cheryl Cole mag ihre Schulterblätter

© dts Nachrichtenagentur

03.11.2010

Cheryl Cole mag ihre Schulterblätter

London – Die britische Popsängerin Cheryl Cole hält ihre Schulterblätter für das schönste Detail an ihrem Körper. „Als ich in einem Musikvideo das erste mal meinen Rücken und die Schultern gesehen habe, dachte ich mir, `Sie sind toll, ich mag sie`. Der Rücken einer Frau kann einfach unheimlich sexy sein“, so die 27-Jährige gegenüber dem britischen Magazin „Tatler“. Ihre langen Haare seien dabei die beste Ergänzung ihrer Rückansicht. „Meine Haare sind wie eine Schmusedecke“, so die Frontfrau der britischen Popband „Girls Aloud“.

Cheryl Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show Popstars 2002 als neues Mitglied der Band vorgestellt wurde. Neben ihrer Karriere als Popstar modelt die Ex-Frau von Fußballer Ashley Cole gelegentlich.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cheryl-cole-sexy-schulterblaetter-16743.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen