Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Cher

© dts Nachrichtenagentur

21.08.2012

"National Enquirer" Cher will früheres Hells-Angels-Mitglied heiraten

Das verriet ein Freund der Sängerin.

Las Vegas – Die US-Sängerin Cher will angeblich ihren Freund Tim Medvetz, ein ehemaliges Mitglied des Rocker-Clubs Hells Angels, heiraten. Das verriet ein Freund der Sängerin dem US-Magazin „National Enquirer“. „Cher und Tim wollen in diesem Herbst auf ein Motorrad hüpfen und in einen Road Trip starten, der in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas endet“, so die Quelle.

Die 66- und der 42-Jährige standen bereits im Jahr 2008 fast vor dem Altar, wegen Chers vollem Terminkalender war die Hochzeit damals allerdings geplatzt. Gemeinsam hat das Paar bereits zweimal den Mount Everest bestiegen.

Vor Medvetz war Cher unter anderem bereits mit Tom Cruise, Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora, Val Kilmer und dem verstorbenen Musiker Sonny Bono liiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cher-will-frueheres-hells-angels-mitglied-heiraten-56047.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

Umfrage Fast die Hälfte der Deutschen hat Angst vor Grusel-Clowns

Der Trend, mit Grusel-Clown-Verkleidungen Menschen zu erschrecken oder zu bedrohen, scheint vor Halloween ungebrochen. Haben die Deutschen Angst vor den ...

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Weitere Schlagzeilen