Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schmuck bei einer Hochzeit

© über dts Nachrichtenagentur

14.02.2015

Charly Hübner Vom Ehemuffel zum Überzeugungstäter

„Ich habe mich immer gefragt: Was soll denn das sein, so `ne Ehe?“

Hamburg – Schauspieler Charly Hübner hat sich durch die Liebe zu seiner Kollegin Lina Beckmann vom Ehemuffel zum Überzeugungstäter entwickelt.

„Ich kriegte früher immer mit, dass Geschwister oder Freunde heirateten und habe selbst nie begriffen, warum die das tun“, sagte der 42-Jährige in einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Ich habe mich immer gefragt: Was soll denn das sein, so `ne Ehe?“ Dann aber habe es eine „eindeutige Liebesheirat“ mit Lina Beckmann gegeben: „Wir empfanden im selben Moment: Mit diesem Menschen könnte ich jetzt auch mal das ganze Leben rocken.“

Vor der Beziehung zu Beckmann habe er Liebeslieder „nur zur Kenntnis genommen, genauso wie Liebesfilme und Liebesromane, selbst die großen wie `Anna Karenina`. Das habe ich alles nicht wirklich verstanden“, berichtete Hübner weiter. „Erst durch die Begegnung mit Lina habe ich ein Gefühl in mir entdeckt, das ich vorher noch gar nicht kannte.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/charly-huebner-vom-ehemuffel-zum-ueberzeugungstaeter-78474.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen