Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Charlie Sheen: Zurück zur Ex-Frau?

© bang

20.08.2011

Charlie Sheen Charlie Sheen: Zurück zur Ex-Frau?

Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller sind sich angeblich wieder nähergekommen. Obwohl das Paar, das gemeinsam die zweijährigen Zwillingssöhne Bob und Max hat, erst im Mai geschieden wurde, denkt es nun Berichten zufolge darüber nach, seiner Beziehung eine zweite Chance zu geben. Wie ein Nahestehender ‚UsMagazine.com‚ verrät, besuchen die beiden einen Eheberater und gemeinsam mit ihren Söhnen einen Therapeuten.

Sowohl Mueller als auch Sheen sind für ihre Drogeneskapaden bekannt, wollen diese nun jedoch hinter sich lassen. „Sie ist wirklich übereifrig. Und er will einfach, dass die Kinder glücklich sind, und wenn das bedeutet, dass sie eine Familie sein müssen, dann ist er dazu bereit“, berichtet der Insider dazu. „Die Kinder haben viel gelitten und in letzter Zeit fühlt er sich ziemlich schuldig.“ Sheen, der außerdem zwei Töchter mit Denise Richards und eine 26-jährige Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung hat, soll indes bereits seit Februar clean sein, heißt es weiter.

Die Veränderung in dem 45-jährigen Schauspieler nimmt auch sein Bruder Emilio Estevez war. Dieser erklärt, dass Sheen „ein ganz anderer Mensch“ geworden ist, nachdem er Anfang des Jahres aus seiner Hit-TV-Serie ‚Two and a Half Men‘ geworfen wurde, inzwischen jedoch ein neues Fernsehprojekt mit dem Titel ‚Anger Management‘ am Start hat. „Er ist ein ganz anderer Mensch. Er hat seine Stimme zurück. Und ich glaube, er hat wieder einen Fokus“, so der Bruder des Stars.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/charlie-sheen-zurueck-zur-ex-frau-26392.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen