Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Charlie Sheen twittert Handynummer

© bang

12.12.2011

Charlie Sheen Charlie Sheen twittert Handynummer

Charlie Sheen wurde mit Anrufen und Kurznachrichten bombardiert, nachdem er aus Versehen seine Handynummer online gestellt hatte.

Eigentlich wollte der ehemalige ‚Two and a Half Men‘-Star seine Nummer letzte Woche nur an Justin Bieber weitergeben, teilte sie beim Versuch, sie dem Popsänger per Twitter zuzuschicken, jedoch nicht nur diesem, sondern auch seinen fünfeinhalb Millionen Twitter-Fans mit.

Beim Abendessen im Guy Savoy-Restaurant in Las Vegas schrieb er Bieber die Nachricht „310-954-7277 Ruf mich an Bruder“, musste kurze Zeit später jedoch feststellen, dass die Nummer für jedermann zu sehen war.

„Charlies Telefon klingelte sofort Sturm“, beschreibt ein Augenzeuge die anschließende Szene im Gespräch mit der ‚New York Post‘. „Er erhielt 1.800 Kurznachrichten in einer Minute.“ Sheen habe seinen Patzer jedoch mit Humor genommen, heißt es weiter. „Charlie fand es lustig und ging sogar ein paar Mal mit den Worten ‚Rays Pizza‘ und ‚Winning‘ ans Telefon.“

Irgendwann soll der Schauspieler jedoch eingesehen haben, dass er ein neues Telefon brauche. Sein Repräsentant bestätigt: „Ich habe ihn seit Mittwoch nicht per Telefon erreichen können. Er hat sich eine neue Nummer geholt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/charlie-sheen-twittert-handynummer-31222.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen