Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

08.06.2010

Charlie Sheen US-Schauspieler Charlie Sheen muss vorerst nicht ins Gefängnis

Los Angeles – Der US-Schauspieler Charlie Sheen muss vorerst nicht ins Gefängnis. Das für gestern angekündigte Gerichtsurteil musste laut dem Staatsanwalt von Pitken County verschoben worden. Die Anhörung soll nun am 12. Juli an einem Gericht in Aspen stattfinden. Warum das Urteil verschoben wurde, ist nicht bekannt. Sheen war am 25. Dezember verhaftet worden, nachdem er seine Ehefrau Brooke Mueller mit einem Messer bedroht haben soll.

Gegen den 44-Jährigen wurde Anklage wegen häuslicher Gewalt erhoben. Neuesten Berichten zufolge hätte Sheen eine Gefängnisstrafe umgehen können, habe sich aber freiwillig in Haft begeben wollen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/charlie-sheen-muss-vorerst-nicht-ins-gefaengnis-10729.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© Mattes / gemeinfrei

Gewerkschaft der Polizei Wir brauchen 20 000 Beamte mehr

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat angesichts der "alarmierenden" Zunahme von Gewalttaten in Deutschland Bund und Länder aufgefordert, das Personal bei ...

DSDS-Logo

© GRUNDY Light Entertainment GmbH - rtl.de

"Deutschland sucht den Superstar" Schulden-Drama um DSDS-Kandidat Alphonso Williams

Alphonso Williams (54) ist dieses Jahr DER Kultkandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Das TV-Publikum kennt den US-Sänger als Sonnenschein mit ...

Flüchtlings Erstaufnahmelager Jenfelder Moorpark

© An-d / CC BY-SA 3.0

Sachsen-Anhalt Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte bleibt hoch

Die Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte in Sachsen-Anhalt bleibt hoch. Das Innenministerium registrierte im vergangenen Jahr 60 derartige Delikte, ...

Weitere Schlagzeilen