Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

08.06.2010

Charlie Sheen US-Schauspieler Charlie Sheen muss vorerst nicht ins Gefängnis

Los Angeles – Der US-Schauspieler Charlie Sheen muss vorerst nicht ins Gefängnis. Das für gestern angekündigte Gerichtsurteil musste laut dem Staatsanwalt von Pitken County verschoben worden. Die Anhörung soll nun am 12. Juli an einem Gericht in Aspen stattfinden. Warum das Urteil verschoben wurde, ist nicht bekannt. Sheen war am 25. Dezember verhaftet worden, nachdem er seine Ehefrau Brooke Mueller mit einem Messer bedroht haben soll.

Gegen den 44-Jährigen wurde Anklage wegen häuslicher Gewalt erhoben. Neuesten Berichten zufolge hätte Sheen eine Gefängnisstrafe umgehen können, habe sich aber freiwillig in Haft begeben wollen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/charlie-sheen-muss-vorerst-nicht-ins-gefaengnis-10729.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen