Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sheen ist Nachfolger Ashton Kutcher dankbar

© dts Nachrichtenagentur

08.08.2011

"Two and a Half Men" Sheen ist Nachfolger Ashton Kutcher dankbar

Das sei eine „Win-win-Situation.

Los Angeles – Der US-Schauspieler Charlie Sheen ist dankbar dafür, von seinem Schauspielkollegen Ashton Kutcher bei der erfolgreichen Sitcom „Two and a Half Men“ (TAAHM) ersetzt zu werden. Hätte Kutcher nicht seinen Platz übernommen, wäre er nie in der Lage gewesen, seine Karriere neu zu starten, so der 45-Jährige gegenüber dem Promidienst TMZ.

Erfreut zeigte sich der Schauspieler auch über die bevorstehende Beerdigung seines ehemaligen Seriencharakters Charlie Harper:  „Man hat mir immer gesagt, ich hätte neun Leben, weshalb es fantastisch sein wird, meine eigene Beerdigung zu verfolgen.“ Das sei eine „Win-win-Situation, denn Ashton hat mir ein zehntes Leben geschenkt“, so Sheen.

Charlie Sheen war im März dieses Jahres als TAAHM-Darsteller gekündigt worden, nachdem ein Streit mit Serienerfinder Chuck Lorre öffentlich eskaliert war. Im Mai wurde daraufhin Ashton Kutcher als neuer Hauptdarsteller vorgestellt. Sheen entwickelt derzeit ein neues Serienprojekt, das auf dem Film „Die Wutprobe“ basieren soll.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/charlie-sheen-ist-seinem-serien-nachfolger-ashton-kutcher-dankbar-25601.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen