Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Charles und Camilla in Kopenhagen

© AP, dapd

24.03.2012

Thronfolgerpaar Charles und Camilla in Kopenhagen

Letzte Etappe ihrer Reise durch Skandinavien.

Kopenhagen – Das britische Thronfolgerpaar Charles und Camilla sind am Samstag in Kopenhagen eingetroffen. Die dänische Hauptstadt ist die letzte Etappe ihrer Reise durch Skandinavien, die sie zuvor nach Norwegen und Schweden führte. Am Flughafen von Kopenhagen wurden die beiden vom dänischen Kronprinzen Kronzprinzenpaar Frederik und Mary in Empfang genommen.

Das britische Thronfolgerpaar wird während seines Aufenthalts unter anderem einen Gottesdienst besuchen und dänische Soldaten treffen, die in Afghanistan Dienst taten. Für Charles ist auch der Besuch eines Biomassekraftwerks vorgesehen, während sich seine Gattin derweil auf dem Filmset der dänischen Serie „The Killing“ (Kommissarin Lund – Das Verbrechen) umsehen wird.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/charles-und-camilla-in-kopenhagen-47352.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen