Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Champions-League Pokal Fussball

© UEFA

11.12.2013

Champions-League Schalke-Trainer Keller glaubt an Erfolg gegen Basel

„Wir haben im Hinspiel gezeigt, wie man Basel schlägt.“

Gelsenkirchen – Der Trainer des FC Schalke 04, Jens Keller, glaubt an einen Erfolg seiner Mannschaft im letzten Gruppenspiel der „Knappen“ in der Champions League gegen den FC Basel.

„Wir haben im Hinspiel gezeigt, wie man Basel schlägt“, sagte Keller mit Blick auf den 1:0-Erfolg in der Schweiz im Vorfeld des Rückspiels. „Wir haben genug Qualität im Team, um Basel ein zweites Mal zu schlagen.“

Zudem kündigte Keller an, dass Ralf Fährmann im Kasten der Schalker stehen wird. „Er hat seine Sache zuletzt gut gemacht, deshalb wird Ralf auch gegen Basel spielen.“

Die Schalker müssen im Spiel gegen die Schweizer gewinnen, um das Ticket für das Achtelfinale der „Königsklasse“ lösen zu können. Die Partie in Gelsenkirchen wird um 20:45 Uhr angepfiffen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/champions-league-schalke-trainer-keller-glaubt-an-erfolg-gegen-basel-67931.html

Weitere Nachrichten

ARD

© über dts Nachrichtenagentur

Sportübertragungen DOSB-Vize fordert ARD und ZDF zum Umdenken auf

Der Vize-Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Walter Schneeloch, fordert nach dem Verlust der Champions-League-Rechte im ZDF ein ...

Lewis Hamilton 2016

© Morio / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Hamilton gewinnt Großen Preis von Kanada

Lewis Hamilton hat im Mercedes das Formel-1-Rennen in Montreal gewonnen. Auf den weiteren Plätzen folgten Valtteri Bottas (Mercedes), Daniel Ricciardo (Red ...

FC-Bayern-Spieler im Mai 2017

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal Auslosung Bayern spielen gegen Chemnitzer FC

Im DFB-Pokal 2017/18 spielt der FC Bayern in der 1. Hauptrunde gegen den Chemnitzer FC. Das ergab die Auslosung mit "Glücksfee" und Ex-BVB-Profi Sebastian ...

Weitere Schlagzeilen