Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Kingsley Coman FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

31.10.2017

Champions-League FC Bayern schlägt Glasgow 2:1

Einzug ins Achtelfinale bereits sicher.

Glasgow – Der FC Bayern München hat am 4. Spieltag in der Champions League mit 2:1 gegen Celtic Glasgow gewann. Da Paris Saint Germain unterdessen mit 5:0 gegen den RSC Anderlecht gewann, ist den Bayern der Einzug ins Achtelfinale bereits sicher.

Die Gäste taten sich in der Anfangsphase schwer gegen die Schotten, doch in der 22. Minute brachte Kingsley Coman die Bayern in Führung.

Nach der Pause kontrollierten die Bayern das Geschehen, drängten allerdings lange nicht auf ein weiteres Tor. In der 67. Minute hatte James dann die Chance auf das 2:0, scheiterte jedoch an Glasgows Torwart Craig Gordon.

In der 74. Minute gelang Callum McGregor der vorläufige Ausgleich, doch nur drei Minuten später traf Javi Martinez zum 2:1 für die Münchener.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/champions-league-fc-bayern-schlaegt-glasgow-21-103728.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Partien im Achtefinale 2017/18

Am heutigen Sonntag wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2017/18 ausgelost. Ziehungsleiter war DFB-Vizepräsident Peter Frymuth. Als „Losfee“ stand ...

Philipp Max FC Augsburg

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Bremen verliert 0:3 gegen Augsburg

Werder Bremen hat am 10. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 0:3 gegen den FC Augsburg verloren. Damit bleibt Bremen Tabellenvorletzter. Die Augsburger ...

Christopher Trimmel Union Berlin

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga MSV Duisburg und Union Berlin trennen sich 1:1

Am zwölften Spieltag der 2. Bundesliga hat der MSV Duisburg 1:1 gegen Union Berlin gespielt. Bis auf zwei gute Chancen für die Berliner zu Beginn der ...

Weitere Schlagzeilen