Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

27.04.2011

Champions League: FC Barcelona tritt bei Real Madrid an

Madrid – Im Halbfinale der Fußball-Champions-League treffen am Mittwochabend Real Madrid und der FC Barcelona aufeinander. Im Vorfeld der Partie zeigte sich der bei Madrid spielende deutsche Spielmacher Mesut Özil selbstbewusst: „Wir wissen natürlich, wie stark Barcelona ist. Die spielen schließlich schon seit Jahren zusammen. Aber ich freue mich auf das Duell. Wir wollen uns durchsetzen – und das werden wir auch schaffen.“

Verzichten muss Real allerdings auf den verletzten Sami Khedira, sowie den gesperrten Abwehrspieler Ricardo Carvalho. Bei Barcelona wird nach Angaben von Trainer Josep Guardiola Andres Iniesta ausfallen. Der Grund dafür blieb allerdings zunächst unklar. Geleitet wird die Partie durch den deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/champions-league-fc-barcelona-tritt-bei-real-madrid-an-20913.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen